Galaxy-Candy-Kampffisch

Galaxy-Candy-Kampffisch

Betta splendens

Der Siamesische Kampffisch ist auch heute noch extrem beliebt und ständig werden neue, verrückte Farbformen herausgezüchtet. Vor allem aus Thailand gelangen immer wieder spektakuläre Neuzüchtungen zu uns, die teilweise extrem hochpreisig sind. Der Zierfischgroßhandel aqua-global erhielt nun erstmalig eine Zuchtform mit dem Namen „Galaxy Candy“, die ein Scheckenmuster aus verschiedensten Farben zeigen kann. Beim abgebildeten Tier sind es mindestens sechs verschiedene Farben, die deutlich sichtbar sind. Es wurden sogar noch „buntere“ Exemplare importiert.

Ingos Fischecke

In jeder Ausgabe von aquaristik stellt Ingo Seidel exklusiv neue Fische fürs Aquarium vor.  Der bekennende Aquaristik-Autor (Jahrgang 1967) ist gefragter Referent und international renommierter Spezialist für Welse. Er lebt in der Nähe von Berlin und ist Mitinhaber beim Zierfischgroßhandel aqua-global

 

 

Mehr zum Thema Kampffische:

Kampffisch-Fibel

Normaler Preis $20.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $20.00 USD
Kampffisch-Fibel