Impressionen von der Aqua-Fisch

Impressionen von der Aqua-Fisch

Die AQUA-FISCH Friedrichshafen 2023 ist fast schon wieder Geschichte. Ach war das schön, nach so langer Zeit endlich wieder zu stöbern, sich auszutauschen, Freunde zu treffen und auch das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Wir hoffen, es hat Euch genauso gefallen wie uns.

Auf der Messe wurde auch der Sieger der Leserwahl zum Leser-Aquarium des Jahres gekührt. Ein Foto der Preisverleihung seht ihr hier oben. Herzlichen Glückwunsch an Daniel aus Zwickau.

Vielen Dank auch an die Black Forest Shrimps und die Messe Friedrichshafen für die tatkräftige Unterstützung. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr in Friedrichshafen, versprochen.

Hier hat unser aquaristik-Team noch allerhand Impressionen von der Messe am Bodensse für euch eingefangen: