Kids in der Unterwasserwelt bei my-fish

Kids in der Unterwasserwelt bei my-fish

Foto: my-fish.org

Ob klein oder groß, die Faszination für die Unterwasserwelt ist weiterhin im Trend. Deshalb hat das Team bei dem interaktiven Internetportal my-fish einen Ratgeber geschrieben, der den Einsteig leicht und verständlich macht. Abgestimmt auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen hilft Mr. Fishy bei allen Fragen und Schritten. Zusätzlich gibt es viele Aquarienbeispiele zur Inspiration.

Es gibt immer wieder Neues in der Aquaristik zu entdecken. Deshalb entwickeln Mr. Fishy und sein Team das Portal immer weiter und stellen alles Wissenswerte rund um unser Hobby vor, aufbereitet für Kinder und Familien. Wer doch mal nicht weiterkommt mit seinem Aquarium, kann Mr. Fishy und seinem Team eine Frage oder auch Anregungen senden. Mr. Fishy ist hier zu finden: https://my-fish.org/kids/