Norbert Zajac ist tot

Norbert Zajac ist tot

Eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Heimtierbranche ist tot: Norbert Zajac ist am 13. Dezember plötzlich und unerwartet gestorben. Die Nachricht hat uns traurig gemacht, denn wir haben Norbert mit seinem gewitzten Charme immer geschätzt. Er hatte sich schon als Kind ein ungeheures Fachwissen über viele verschiedene Tierarten verschafft, die er alle innig liebte.

Der Gladbecker hat in Duisburg-Neumühl mit seiner Familie das größte Zoohandelsgeschäft der Welt aufgebaut und galt als Institution in der Szene, auch wenn einzelne Ideen seines Unternehmens mitunter kontrovers diskutiert wurden.

Wie unsere Kollegen bei pet berichten, wird Jutta Zajac das Unternehmen als geschäftsführende Gesellschafterin weiterführen, mit Kathi Geven als Geschäftsführerin an ihrer Seite. Das Unternehmen soll in seinem Sinne fortgeführt werden, teilte Unternehmenssprecherin Geven auf pet-Anfrage mit.

Norbert Zajac hinterlässt neben seiner Frau Jutta auch zwei Töchter und zwei Enkelkinder.

Wir werden Dich vermissen, Norbert!