Oase zehnfach ausgezeichnet

Oase zehnfach ausgezeichnet

FOTOS: Oase

 

Im vierten Jahr in Folge erhielt die Firma Oase die von TESTBild vergebene Auszeichnung „Top Marke für Garten“ in verschiedenen Kategorien. Das Unternehmen wurde gleich zehn Mal und damit häufiger als in den Vorjahren ausgezeichnet. Die befragten Konsumenten sehen das Unternehmen in den Kern-Kategorien „Teichpumpen“ und „Gartenfertigteiche“ erneut auf dem ersten Platz. Neu hinzugekommen sind zwei Auszeichnungen für Beleuchtungsprodukte.

Vier Auszeichnungen entfielen auf übergeordnete Produktkategorien, sechs weitere auf bestimmte Einzelbewertungskriterien innerhalb der Kategorien. Das waren drei Auszeichnungen mehr als im Vorjahr für Produkte der Marke Oase. In den wichtigen Kategorien „Teichpumpen“ und „Gartenfertigteiche“ belegte das Unternehmen wie bereits von 2020 bis 2022 den ersten Platz gesamt.Zusätzlich wurden „Wasserspiele“ und neu „Gartenleuchten“ als Top Marken ausgezeichnet.

 

Die Konsumenten sahen die Oase-Leuchten zudem beim einzeln bewerteten Kriterium „Umwelt und Nachhaltigkeit“ auf dem ersten Platz. Je zweimal ging der erste Platz für das Einzelkriterium Langlebigkeit (Teichpumpen und Gartenfertigteiche) und Design (Gartenfertigteiche und Wasserspiele) an Oase.
„Wir freuen uns über den enormen Erfolg bei der diesjährigen TESTBild-Befragung. Dass wir bei Top Marke Garten gleich zehn Auszeichnungen erhalten haben, bewerte ich als Bestätigung unserer Produktqualität und Innovationskraft“, kommentierte CEO Thorsten Muck. „Für uns steht der Nutzer im Mittelpunkt. Wir bieten hochwertige und langlebige Produkte, die Wasser im Garten zu einem inspirierenden Erlebnis machen.“

Im Handel werde das TESTBILD-Siegel gezielt zum Einsatz kommen. Für Vertriebsleiter (Region D-A-CH) Christoph Bültel sei es ein sinnvolles Werkzeug zur Verkaufsunterstützung: „Das Siegel ist bei den Verbrauchern gelernt und bietet ihnen beim Kauf Sicherheit und Orientierung.“ Infos bei www.oase.com.